Simpsons Avatar gratis?

1 Antwort

Mon konnte sich damals zum Release des Films auf der website einen erstellen.
Die Seite ist noch über die archive.org zu errreichen.

http://web.archive.org/web/20120511204740/http://www.simpsonsmovie.com/main.html?

hi danke für die auskunft, nun eine frage, kann ich bedenkenlos auf den link klicken?

0
@NilsLKW

du kannst gerne dich über web.archive schlau machen. 
Aber ja kannst bedenkenlos draufdrücken  :)

0

Wo gibt es Garvity Falls Weirdmageddon Deutsch?

Also wie im Titel suche ich von Gravity Falls die Weirdmageddon folgen auf deutsch da ich großer Fan von der Serie bin und alle folgen auf deutsch außer die Weirdmageddon folgen kenne weiß es vll. Jemand ?

...zur Frage

Avatar, Herr der Elemente, Wallpaper?

Hey ich bin ein Avatar Fan und wollte euch Fragen ob ihr Hintergrund Bilder habt.. (Am besten wäre es von den Dai Lee Agenten)

Und welche Nation findet ihr am coolsten und wieso?
Ich finde die Feuernation und Erdnation am coolsten

Kommen noch neue folgen??

...zur Frage

Hi leute ich bin ein Fan der Serie prison break und wollte fragen wo ich die folgen der neuen staffel gratis im internet gucken kann weil ich schule habe?

...zur Frage

Simpsons Comics verkaufen?

Ich möchte gerne meine Simpsons/Bart Simpson Comic Sammlung verkaufen und würde gerne wissen wie viel die Wert ist. Kann mir jemand ne Seite empfehlen wo ich die verkaufen kann? Würde sie auch an einen von euch verkaufen wer Interesse hat einfach schreiben. In der Sammlung enthalten sind: - Der Tod des Comic Typen Teil 1 - Der Tod des Comic Typen Teil 2 - Krusty Comics Teil 1-2 mit extra Teil 3 ohne - Maggi Comic Mit Überraschung - Bart Simpsons Comics 67 von OKT 12 mit Maske - Simpsons Comics Exklusive Messeausgabe 2014 mit Cover mit Abe Simpson - Simpsons Superspektakel Nr.8 - Simpsons Comics Nr.171 - Bart Simpson Nr.34 mit Karten - Bart Simpsons Nr.88 mit XXL Poster (noch im Heft) - Bart Simpson Nr.87 - Bart Simpson Nr.86 - Bart Simpson Nr.85 - Bart Simpson Nr.80 - Bart Simpson Nr.74 - Bart Simpson Nr.64 - Bart Simpson Nr.49 - Bart Simpson Nr.90 - Bart Simpson Nr.89 - Bart Simpson Nr.47 - Bart Simpson Nr.23 - Bart Simpson Nr.33 - Bart Simpson Nr.55 - Bart Simpson Nr.54 - Bart Simpson Nr.63 - Bart Simpson Nr.77 - Bart Simpsons Zombie Show Nr.19 - Bart Simpsons Horrow Show Nr.16 - Bart Simpson Nr.19 mit 3 Simpsons Mania Karten Packs - Bart Simpson Nr.21 - Simpsons Super Specktakel Nr.7 - Simpsons Comics Nr.164 - Simpsons Comics Nr.169 - Simpsons Comics Nr.172 - Simpsons Comics Nr.207 - Simpsons Comics Nr.175 - Simpsons Comics Nr.221 - Simpsons Comics Nr.222 - Simpsons Comics Nr.92 mit Poster - Simpsons Comics Nr.176 - Simpsons Comics Nr.210 - Simpsons Sommer Sause Nr.8 - Bart Simpsons Kumpel Milhouse Nr.1 - Die Wundervolle Welt von Lisa Simpson Nr.1 - Die Simpsons Homers Schöne Bescherung - Die Simpsons Wahnwitzige Weihnachten - Simpsons Comics Durchgedreht - Bart Simpson Satansbraten

...zur Frage

Frage zu meinem Avatar bei Gutefrage.net

Ich bin ein großer Fan der Simpson und würde als Profilbild hier bei gutefrage.net gerne ein Bild von Homer Simpson nehmen, dass ich bei Google Bilder gefunden habe, doch darf ich das überhaupt, oder verstößt das gegen die Urheberrechte?

...zur Frage

Kommt eine neue staffel legend of korra oder avatar?

War grosser fan wird es eine 5te staffel geben oder eine neue serie der avatar reihe. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?