Simple mp3 Downloader legal?

15 Antworten

die app kann eig. nur legal sein sonst würde android sie gar nicht zulassen :) ich habe die app auch und gefällt mir super :)

Achso danke :)

Wer oder was sollte illegale Apps denn "nicht zulassen"? Natürlich kannst du illegal handeln. ;-)

Ich glaube eine App an sich ist nur schwer legal oder illegal. Es ist vielmehr das was man mit der App macht. Gleiche Prinzip wie mit einem Messer: Ein Messer ist weder legal noch illegal. Es kommt darauf an was du damit machst. Wenn du dein Brolaib schneidest ist es absolut legal. Wenn du einen Menschen damit bedrohst ist das illegal.

Hallo?! Es ist doch klar das sowas nicht legal ist... Jedes X-beliebige Lied kostenfrei downloaden... Die Künstler wollen doch auch was verdienen. Das woher nehmen wenn sich alle die Lieder kostenlos holen? Und nur weils im Appstore oder im Google Play Market eine APP gibt mit der man das kann ist diese nicht legal!

Natürlich ist sie illegal!! Dort kann man jedes Lied ohne Kosten downloaden.es wurde auch lange Zeit aus dem play Store entfernt aber sie ist jetzt schon wieder online.aber dir kann nix passieren.die app laden 100000+ Nutzer runter also ist es Googles Problem wenn die app auffliegt.