Gibt es eine MP3 Download Flatrate?

2 Antworten

Nein, etwas wie Napster gibt es nicht mehr. MP3 bedeutet uneingeschränkter Zugriff. Bezahlst du nicht für die Musik, gehört sie nicht dir und daher auch nur eingeschränkte Nutzbarkeit. Streamingdienste aller art verwenden DRM um ihre Inhalte zu schützen.

Hallo179
Fragesteller

Danke! Und was ist, wenn man bezahlt?

MCZocker32  06.05.2020, 14:36
@Hallo179

Wenn du ein Album auf CD kaufst oder im iTunes/Play Store kannst du damit vom rein technischen Aspekt machen was du willst. Aber als Anmerkung: YouTube Music ist eine Ausnahme unter den Streamingdiensten, da die Musik über die normalen YouTube URL als Video abgespielt wird und sich so ebenfalls herunterladen lässt.

Nein gibt es nicht.

Da wäre man ja schön blöd wenn man so etwas anbieten würde.