Simon Snow Deutsch?

1 Antwort

Die Bücher, die du suchst, habe ich nicht auf Deutsch gefunden. Aber es gibt außer "Aufstieg und Fall ..." noch "She-Hulk", Bd.1, "Eleanor & Park" sowie "Fangirl" auf Deutsch.

Am besten schaust du selbst mal die ganze Liste bei medimops durch. Die Bücher rangieren zwar unter "gebraucht". Ich habe dort aber immer funkelnagelneue Bücher bekommen, wenn ich "Zustand: sehr gut" angeklickt habe. Bei "Zustand: gut" konnte es mal sein, dass z.B. bei gebundenen Ausgaben der Deckumschlag etwas angeknickt oder ein kleiner Strich drauf war, den man mühelos mit dem Radiergummi entfernen konnte. Aber das war's auch schon.

Lennor718
Fragesteller

Danke dir das mache ich :)