simile, metaphor, alliteration

4 Antworten

Simile: "Life is like an onion: You peel it off one layer at a time, and sometimes you weep."

Metaphor: A lifetime is a day, death is sleep; a lifetime is a year, death is winter.

Alliteration: "The soul selects her own society."

westcoastboy
Fragesteller

hört sich auch gut an. danke!

simile: My love is LIKE a red, red rose. -- Metaphor: My love IS a red, red rose. ODER: Morning is a new sheet of paper to write on. --- alliteration: Five Miles Meandering with Mazy Motion.

westcoastboy
Fragesteller

jo, hört sich gut an. danke!

Hallo,

was du brauchst, solltest du hier finden:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/style.

:-) AstridDerPu

westcoastboy
Fragesteller

jo, auf der seite war ich auch schon. trptzdem danke!

Wenn Du die einzelnen Wörter eingibst plus: im Englischen, dann bekommst Du zum Anklicken genug für gute Erklärung und Beispiele.

westcoastboy
Fragesteller

als wenn ich das nicht vorher schon gemacht habe.. ich fande die beispiele aber nicht so toll bzw. kannte die guten schon. deswegen habe ich hier einmal gefragt. aber danke, dass du mir noch einmal erklärt hast wie man googelt. danke! =)