SimCity4 auf Windows 10 spielen??

1 Antwort

auf windows 10 kann man ohne probleme spielen , ohne irgendwas im kompatibilitätsmodus zu ändern.

es sollte eigentlich ein icon auf dem desktop angelegt werden, wenn du das häckchen nicht deaktiviert hast.

ansonsten tue es mal deinstallieren und installiere neu.

wenn du es über origin installiert hast, sollte es im origin ordner sein (c:\program files (x86)\origin),

ansonsten haste im programme ordner einen ea (electronic arts ) ordner

Jojo13615
Fragesteller

Auf dem Desktop erscheint nichts, hab es schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert und ein Ordner wurde nicht angelegt. Es scheint sich nicht richtig installieren zu lassen. Was mach ich jetzt?

miranya  16.10.2017, 12:53
@Jojo13615

du hast windows 10 ?  weil du oben geschrieben hast.

Dann hab ich es in Kompatibilitätsmodus probiert, kann jedoch dort Windows 10 nicht auswählen und hab es mal mit Windows 8 probiert

daraus geht nicht so recht hervor was du hast

  • hast du es original ? oder gecrackt ?
  • von was installierst du , von cd, image, oder als download ?
  •  über was installierst du es ? origin ? oder ....
  • erscheint wärend der installation irgendeine meldung oder weitere auswahl optionen
Jojo13615
Fragesteller
@miranya

Original per CD..Mit origin ist es nicht verbunden.. Habe kein WLAN, deshalb auf meinem Laptop kein Internet.  Es erscheint während der Installation keine Meldung oder sonst etwas