Sim-karte Wechsel ohne Daten verlieren?

2 Antworten

Wat für Daten bitte, Deine Simkarte wird wahrscheinlich nichmal beschädigt sein, ich tippe mal drauf dass dun neues Handy brauchst.

Und die einzigen Daten auf der Simkarte sind SMS und Telefonkontakte, viel mehr is da nich drauf.

Und gut eingehende Anrufe und so, die Liste wird aber mit dem Rausnehmen entfernt.

Slimo632467632
Fragesteller

WAS!?😵

Naja, ich warte mal auf eine andere Antwort

ewigsuzu  14.04.2022, 16:22
@Slimo632467632

ja whatsapp oder sonstwas steckt nich in der simkarte. Das is internet nich telefonnetz.

Eine Ersatzkarte hat deine Rufnummer und deinen Tarif. Die Kontakte, die auf der alten Simkarte waren, kannst du mit einem Simkartenkopierer in einem Handyladen übertragen.