SIM-karte im neuen Handy, kann ich meine alte sim-karte benutzen?

2 Antworten

Frage unbedingt die Hotline! Manchmal erhält man eine neue / zweite Simkarte unaufgefordert zugeschickt, die musst du dann oft zusätzlich bezahlen. Oder bedarf das neue Handy eine Simkarte in einem kleineren Format (Micro- oder Nano-Simkarte), dann ist das ein kostenloser Service.

also wenn du deinen Vertrag verlängert hast müsstest du eig. keine neue Sim kriegen aber es kann sein dass das Handy "SIM-LOCK" -->[das Handy kann bis zu 2 Jahren nur mit dieser einen mitgelieferten Karten benutzt werden!)