SIM-karte im neuen Handy, kann ich meine alte sim-karte benutzen?

2 Antworten

Frage unbedingt die Hotline! Manchmal erhält man eine neue / zweite Simkarte unaufgefordert zugeschickt, die musst du dann oft zusätzlich bezahlen. Oder bedarf das neue Handy eine Simkarte in einem kleineren Format (Micro- oder Nano-Simkarte), dann ist das ein kostenloser Service.

also wenn du deinen Vertrag verlängert hast müsstest du eig. keine neue Sim kriegen aber es kann sein dass das Handy "SIM-LOCK" -->[das Handy kann bis zu 2 Jahren nur mit dieser einen mitgelieferten Karten benutzt werden!)

Alte SIM Karte benutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob meine alte sim Karte die deaktiviert ist dazu fähig ist sms zu empfangen wenn nein kann man eine deaktivierte sim karte überhaupt wieder aktivieren weil der Vertrag eigentlich schon abgelaufen und gekündigt ist. Ich möchte nur eine sms empfangen die auf meine alte Handy Nummer gesendet wird daher will ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist, leider gibt es keine Möglichkeit diese sms an meine neue Nummer schicken zu lassen

...zur Frage

Alte Sim Karte passt nicht ins neue Handy?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft "Huawei P20" allerdings passt meine alte sim karte (von samusng Galaxy S5) nicht in das neue Handy. Mein Anbieter ist Aldi Talk / Medion mobile. Muss ich jetzt zu Aldi , damit die mir eine kleinere SIM karte geben? muss sich dafür zahlen?

...zur Frage

neue sim karte alte nummer wird dass automatisch umgestellt?

Hallo liebe Leute

ich hab mir ein Neues Handy zugelegt. Hab nun den Anbieter von o2 zu vodavone gewechselt, hab aber meine Nummer mitgenommen, mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus..

Jetzt meine Frage ich hab eine neue sim Karte bekommen. hab diese nun in mein neues handy eingesetzt, die sim karte meines alten handys passt nicht in dass neue. wird dass dann automatisch umgestellt wenn der vertrag ausläuft dass ich das neue handy dann nutzen kann?
lg Vroni

...zur Frage

Ich habe ein neues Handy bekommen.meine alte SIM Karte passt da nicht mehr.wenn ich eine Karte aus einem anderem Handy benutze ,nur um die Grundeinstellungen..?

..einzustellen kann ich dann die SIM Karte wieder rausnehmen in das andere Handy einsetzen und dann kann die andere Person ihr Handy wieder richtig benutzen so wie davor?

...zur Frage

Handy freischalten für eine italienische simkarte?

Ich habe ein Handy das nur für A1 freigeschaltet ist. Nun möchte ich es freischalten und zurücksetzen lassen. Ist es danach möglich das Handy mit einer Italienischen Sim-Karte zu benutzen?

...zur Frage

Kann man ein Handy mit Vertrag kaufen, ohne SIM-Karte, also nur das Handy?

Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?