SIM-karte im neuen Handy, kann ich meine alte sim-karte benutzen?

2 Antworten

Frage unbedingt die Hotline! Manchmal erhält man eine neue / zweite Simkarte unaufgefordert zugeschickt, die musst du dann oft zusätzlich bezahlen. Oder bedarf das neue Handy eine Simkarte in einem kleineren Format (Micro- oder Nano-Simkarte), dann ist das ein kostenloser Service.

also wenn du deinen Vertrag verlängert hast müsstest du eig. keine neue Sim kriegen aber es kann sein dass das Handy "SIM-LOCK" -->[das Handy kann bis zu 2 Jahren nur mit dieser einen mitgelieferten Karten benutzt werden!)

alte sim karte behalten?

Mein Vertrag fürs Handy wurde verlängert und ich habe jetzt ein neues Handy. Kann ich meine alte sim karte weiter benutzen oder muss ich jetzt die neue benutzen die mit geschickt wurde?

Danke :)

...zur Frage

Alte SIM Karte benutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob meine alte sim Karte die deaktiviert ist dazu fähig ist sms zu empfangen wenn nein kann man eine deaktivierte sim karte überhaupt wieder aktivieren weil der Vertrag eigentlich schon abgelaufen und gekündigt ist. Ich möchte nur eine sms empfangen die auf meine alte Handy Nummer gesendet wird daher will ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist, leider gibt es keine Möglichkeit diese sms an meine neue Nummer schicken zu lassen

...zur Frage

Neue Sim karte mit selber Nummer, ist die alte dann ohne Funktion?

Also ich habe ein neues Smartphone und in dem ging nur eine nanosim. Meine bisherige konnte man nicht stanzen also bekam ich eine neue mit der selben Nummer. Nun hab ich meine alte Sim karte weg gelegt und finde sie nicht mehr. Wollte sie eig zerschneiden und weg werfen. Ist die alte Sim karte nun ohne Funktion? Also geht sie nicht mehr? Oder ist sie trotzdem noch voll funktionsfähig falls sie jemand findet. Da ich einen Vertrag habe wäre das unvorteilhaft

...zur Frage

Ich habe ein neues Handy bekommen.meine alte SIM Karte passt da nicht mehr.wenn ich eine Karte aus einem anderem Handy benutze ,nur um die Grundeinstellungen..?

..einzustellen kann ich dann die SIM Karte wieder rausnehmen in das andere Handy einsetzen und dann kann die andere Person ihr Handy wieder richtig benutzen so wie davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?