Sim Karte Abbuchungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast du im Hintergrund irgendwelche Internetdienste genutzt und bist dir dessen gar nicht bewußt. Je moderner ein Handy ist, desto wahrscheinlicher ist es, das genau das passiert ist.

cleo112
Fragesteller

nene.. des kann eig schon sein, aber des passt ned zu dem betrag, der abgebucht wurde.. gibt es da echt keine möglichkeit die abuchungen iwie zu kontrollieren?

DerTroll  20.02.2012, 09:45
@cleo112

viele Anbieter haben eine Service-Nummer, die du anrufen kannst (von dem Handy selber meist kostenlos) und dann heißt es z.B. "Wenn sie die letzten abbuchungen überprüfen wollen, drücken sie die 1" oder so ähnlich. So etwas gibt es sicher auch bei dir.

du beantwortest deine Frage selbst ! Manchmal denkst du es wäre zuwenig abgebucht worden was auch sein kann, aber die Provider vergessen nix. Dann wirds eben nachgeholt :-)