Silvester (flashbang)?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Ich würde eher zu den Double Flash greifen, gleicher Preis aber dafür größeres Kaliber und Effekt. Da ist der Zerleger sicher lauter.

Ansonsten, falls du an die Lesli Thunder Kong kommst, nimm die. Gefühlt sind die 10x so laut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Also die lautesten Bombenrohre im Discounter sind die Nico Flashbangs. Die haben insg. 4gramm Explosivmasse. Die Weco Flashbang von Lidl haben um die 1,8gramm.