Silit Glasdeckel verkleben - Gummi auf Edelstahl

Silit Deckel - Glasteil eingelegt - (Glas, Kleber, Edelstahl) Silit Deckel - Unterseite / Klebefläche - (Glas, Kleber, Edelstahl)

1 Antwort

Geh zu einem Glaskünstler oder Glasverarbeiter, die haben vielleicht einen UV-aushärtenden Glaskleber. Frontscheiben am Auto werden mit einen speziellen Kleber ins Auto geklebt. Beide Flächen müssen zusätzlich geprimert werden. Ach ja, und die Materialien sollten lebensmitteltauglich sein.