Wie viel Durchmesser sollte ein Anal Plug für eine Anfängerin haben?

4 Antworten

Umfang ist was völlig anderes als Durchmesser.

Durchmesser x pi = Umfang.

pi = 3,14

Das heißt, der Umfang ist mehr als 3x so groß wie der Durchmesser.

6cm Umfang ist nichtmal 2cm Durchmesser, das spürt man doch gar nicht. 6cm Durchmesser ist mehr als 18cm Umfang, das ist schon uiuiui

Es ist ein Unterschied ob der Plug weich oder hart ist. Ein weicher Plug wird dünner gedrückt, er hat beim Einführen nicht seine volle Dicke. Ein harter Plug gibt nicht nach, wenn der passt, hast du die Größe wirklich geschafft.

danke für deine tolle Antwort !!! 😊👍🏼👍🏼👍🏼

3

Hey hmm ob 6cm zuviel is oder nicht kann ich dir leider nicht sagen..Würde sagen das am besten son Set wie bereits von dir erwähnt wäre,zumal es auch verschiedene Durchmesser bzw größen beinhaltet..Da du ja bereits schon Erfahrung gemacht hast weißt du sicherlicher das man den Po also Anus behutsam dehnen soll (Da sons Fasern reißen könnten was extrem schmerzhaft sein soll) und jede menge Gleitgel damit der Plug oder Dildo sanft reinflutscht :)

Hoffe konnte dir trotzdem ein wenig helfen :)

Ich denke das so ein set für dich schon gut wäre

Da ist kein großer Unterschied aber ich denke auch das 6cm zuviel sind. Was hast du denn aktuell?

Der jetzige ist total schmal nichtmal 3 cm Umfang und er gibt doll nach weil er aus Silikon ist ...

0