Silberfische in Fensterdichtung?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass das Silberfischchen sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei dir in der Fensterdichtung leben. Die findet man eher im Bad. Silberfischchen lieben Feuchtigkeit. Sie kommen meist durch den Abfluss.

https://www.google.com/search?q=silberfischchen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjFxLqclP3pAhXJyaQKHdi6CbIQ_AUoAXoECBgQAw&biw=1280&bih=657

nadned2004
Fragesteller

Bin mir nicht ganz sicher ob es Silber-oder Papierfischchen sind, aber eines der beiden ist es es 100%.