Signifikante stellen?

1 Antwort

Warum du das mußt, weiß ich nicht. Vielleicht steht es in der Aufgabenstellung.

Den Ergebnis ist auf jeden Fall richtig und 37,5 ist identisch mit 37,50.

Wenn dir da Punkte abgezogen wurden, dann würde ich das nicht akzeptieren.

Berkay741594
Fragesteller

In der Aufgabenstellung stand nichts von der angabe an signifikante stellen der lehrer hat den test von mir in rot korrigiert und geschrieben das ich 4 signifikante stellen benötigen würde