Sience Fiction + Enemies to lovers?

1 Antwort

Naja, du hast bereits eine Dystopische Welt und du weißt bereits wie die Charaktere sich entwickeln... damit müsstest du theoretisch eigentlich auch wissen, was genau passiert, da die Handlung bzw. das was passiert ja irgendwo auch die Entwicklung der Charaktere beeinflusst.

Ansonsten halte ich die Ganze Sache für sehr schwer zumindest aus dem Stand, weil ich nicht weiß in welche Richtung du genau möchtest. Sollen die da alle mit Raumschiffen durch die Gegend fliegen? Soll sich das Science Fiction Element dadurch ausdrücken, dass z.B. die gesamte Zeugung von Menschen und auch das Heranwachsen bis zum Erwachsenenalter in irgendwelchen künstlichen Pods geschieht, sodass sie quasi erst als 'vollkommen herangereifte' Menschen auf die Gesellschaft losgelassen werden?

Ich denke grade wenn man so ins Extreme gehen möchte, ist es wichtig zumindest zu wissen, was dir so in etwa vorschwebt. Allein vor dem Hintergrund, dass sowas ja auch deine Figuren in ihrer Geschichte, ihren Positonen und letztlich auch ihrer Entwicklung beeinflusst.

Insofern... es wäre, denke ich, wichtig die Welt zu kennen und zu wissen in welche ganz grobe Richtung du möchtest, bevor man sich als Außenstehender Gedanken über einen Plot machen kann.

Du kannst ja in den Kommentaren ein bisschen 'genauer' werden, dann kann ich dir ggf. etwas präziser helfen.

Alles Liebe :)