Siemens Sps Tia Portal Grundwissen erweitern?

1 Antwort

frag bei deinem AG nach ob er dir eine Weiterbildung diesbezüglich finanzieren würde sprich Kurse bei Siemens Bildungscenter.
Ansonsten mit Kollegen sprechen die diese Bausteine machen ob sie entsprechende Fachliteratur haben die du dann beschaffst oder sogar von ihnen leihen kannst.

Eventuell hat AG auch Interesse daran seine Mitarbeiter zu schulen damit sie in manchen Situationen z.B. beim Kunden auch Hintergrundkenntnisse haben