Siemens Gigaset A400 Blinken bei entgangenem Anruf EINschalten

2 Antworten

hast du jemals eine Lösung für das *#05#7... - Problem gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem mit einem A415. Ist mit einer Fritzbox 7360 verbunden.

Frag mal hier:

Service Hotline Deutschland 01805 333222

Telefon Einstellung - Direktannahme aus/ein?

Hallo hab ein neues Telefon da steht Direktannahme aus/ein. Meint es, wenn man es aus der Station nimmt wenn jemand anruft das der Anruf gleich entgegengenommen wird und man nicht mehr auf die gründe Annahme Taste drücken muss?

...zur Frage

Für PS4 schädlich/dadurch kaputt?

Ich hatte meine ps4 im ruhemodus, wollte sie dann über den Power Button an machen. Sie hat Dann blau geblinkt und der Bildschirm hatte kein Signal nach langem drücken der Power taste, hat sie sich ausgeschaltet. Nach dem startet stand erst was von einem Problem dran Und dann, das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde, dann War sie an. Ich wollte wissen ob ihr das auch schonmal hattet und ob sie dadurch jetzt kaputt ist bzw. Schaden genommen hat und was sich jetzt machen soll?

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonterror loswerden?

Liebe Community,

Ich weiß nicht wie diese Leute an die Telefon Nummer meiner Eltern genau gekommen sind aber langsam reicht es mit den ständigen anrufen! Jeden Tag kommt von einer ähnlichen Nummer ein anruf und es wird gesagt man habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben schon alles versucht aber nichts hilft!

Wir haben gesagt, dass das nicht stimmt und das die bitte nicht mehr anrufen sollen.

Sagten das hier so jemand nicht wohnt.

Sagten das wir die Anzeigen und bei der Verbraucherschutz Zentrale melden (Was wir auch getan haben)

Wir haben das Klingeln ignoriert.

Wir haben angenommen und wieder aufgelegt.

Wir haben uns aus dem Telefonbuch streichen lassen.

... Das ganze geht schon über einem Jahr jeden verdammten Tag so und ich hab einfach keine Kraft mehr dafür. Langsam überlege​ ich das Telefon aus dem Fenster zu werfen oder eine neue Nummer zu beantragen.. Obwohl das nicht möglich ist (will auf den Grund nicht eingehen).

Wisst ihr vielleicht wie man die endgültig los wird?

...zur Frage

Galaxy S5 Multitasking Taste

Moin

Also auf dem S5 gibts ja keine "Menü Taste" mehr (ok man muss länger drücken) aber da wo die Menütaste früher war ist ja jetzt der "Multitasking" Button. Und immer wenn ich was mache und es beende schließe ich alles, weil ich denke das wird Akku ziehen wenn ich es nicht mache. Läuft da wirklich im Hintergrund was, das Akkuleistung verbraucht? Weil an sich ist das sehr nervig jedesmal zu machen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Menütaste defekt.!HILFE!

Hallo Liebe User!

An meinem Samsung Galaxy S3 ist der Menübutton ( der Sensor links neben Home-Button ) defekt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit einer App oder so diese Taste zu ersetzen. Also so zusagen, dass ich anstatt auf diese Taste zu drücken, lange Home-Button gedrückt halte um ein Menü zu bekommen. Falls dies oben etwas unverständlich ist, hier ein Beispiel: In Whatsapp möchte ich meinen Status ändern und muss dazu das Menü links unten öffnen. Dazu brauche ich diese Taste. Wenn ich aber diese Taste auf den Homebutton verschiebe, sodass ich lange den Homebutton drücken muss, um dieses Fenter zu bekommen wäre dies sehr Hilfreich. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Siemens Gigaset C430 an Mobilteil AS28H?

Hallo habe folgendes Problem :

habe ein Gigaset station C430A und will zusätzlich mein altes Mobilteil AS28H anmelden. Das hat soweit geklappt kann raus telefonieren und rein. Nun möchte ich folgendes tun es kommt ein anruf rein ich nehmen ihn an mit dem Mobilteil C430 will Ihn intern an das AS28H weiterleiten . Früher musste ich dafür die Taste 11 eingeben schon klingelte das andere telefon. jetzt funktioniert es nicht wo finde ich die interne nummer des Mobilteils heraus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?