Handy Anruf Problem : Woran liegt es?

2 Antworten

Vermutlich ein Fehler der Telefon-App. Du kannst versuchen in den Einstellungen (ich gehe von Android als OS aus) unter Apps deine Telefon-App auszuwählen und dort Cache löschen sowie Daten löschen wählen (gespeicherte Nummer gehen dabei verloren, die müssen dann neu eingegeben werden), danach das Handy neu starten. Die Telefon-App wird dabei quasi resetet, was oft klappt, wenn da ein Bug ist. Manchmal reicht es auch, wenn man nur den Cache löscht, die gespeicherten Nummern bleiben dann erhalten. Nutzt das alles nichts, dann kannst du es als Garantiefall reklamieren, denn normal ist das nicht.

Geh in nen technikladen das is zu hoch fürn laien

Von som Phänomen hab ich noch nie gehört das muss irgendein bug im system sein.