Sieht Snapchat an meinem Geburtstag mein Alter?

2 Antworten

Guten Morgen

Dafür gibt es doch auch da bestimmt in Einstellungen dass Du Deine persönlichen Daten bearbeiten kannst?!

Man sieht nur, dass du Geburtstag hast. Was für einer das ist erkennt man nicht.

Snapchat Geburtdatum sichtbar?

Ich habe noch keine hilfreiche Antwort gefunden, deshalb stelle ich mal selber eine Frage: Am Anfang von Snapchat muss man sich anmelden. Dies geschieht, indem man seinen Vor- und Nachnamen und Geburtsdatum angibt. Bei meinem Geburtsdatum verlangt die App Tag/Monat/Jahr. Sieht man später auf meinem Profil, wenn ich zum Beispiel 17/05/1998 angegeben habe oder ist das eine private Information? Also werden andere Snapchat User das auch sehen? Danke für jeden, der mir helfen kann

...zur Frage

Snapchat Aktivitäten snapmap?

Hallo 👋🏼 immer wenn ich auf der snapmap bin dann zeigt es bei den anderen immer so Aktivitäten an also wenn Sie gereist sind, auf dem Wasser sind....

bei mir aber nie. Muss man dazu zb während der Fahrt nicht auf snapchat sein oder warum ist das bei mir so?

(Habe das iPhone 6 also eigentlich neuster stand)

vielen Dank für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Snapchat Snapsave erkennen?

Hallo, Ich wollte fragen, ob man auf snapchat erkennen kann, ob jemand das Bild gespeichert hat. ZB bei einem Kumpel zeigt es nie an, dass er meine Bilder gesehen hat. Hat er die dann gespeichert?:o

...zur Frage

Neuer Monitor, Bild ist nur breitgezogen

Hallo, wir haben, da unser alter Bildschirm kaputt ist, einen neuen gekauft. Dieser ist länger als der vorherige, aber das Bild ist nicht angepasst, sodass zb einfach mehr Freiraum auf dem Desktop ist, sondern das ganze Bild ist einfach breitgezogen und etwas unscharf. Was mache ich Falsch?

...zur Frage

Mögen es Mädchen wenn Jungs Selfies von sich schicken (Snapchat)?

(An die mädchen)

Mögt ihr es wenn Jungs euch auf zb. Selfies die ihr ihnen über sc geschickt habt auch mit einem selfie antworten oder oder hin und wieder Mal eines von sich mit filtern verschicken oder findet ihr das komisch oder so

...zur Frage

Snapchat Account wegen Geburtsdatum gesperrt?

Ich habe heute mein Geburtstag in Snapchat ändern und habe dann ausversehen ein falsches Jahr angegeben und bin Jz zu jung es kam eine Mitteilung dass es gesperrt wurde was kann ich tun ? Auf der Webseite auf der man schauen soll kann ich irgendwie nichts machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?