Sieht meine Wimper normal aus?

3 Antworten

Bei Tieren wie überzüchteten Hunden wachsen die Wimpern nach innen. Das trifft auf dich wohl eher nicht zu. Du kannst also damit aufhören, dauernd in deinen Spiegel zu gucken und was sinnvolles machen.

SophieSp91
Fragesteller

Ja schon aber ich habe das damals mal bei google gelesen ,dass auch Menschen diese Erkrankung bekommen können. Trotzdem Danke für deine Antwort.

Glueckwunsch49  07.02.2024, 21:11
@SophieSp91

Bei googel steht viel. (Die Erde ist eine Scheibe ) Ich bin mitte 50 und habe NIE von jemandem gehört, der das hatte.

Mach sie nass und bürste sie nach oben. "Problem" gelöst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mach Dir mal keine Sorgen. Es ist ganz normal, dass nicht alle Wimpern exakt in eine Richtung wachsen. Möglich ist, dass diese demnächst abfällt. Auch das ist normal.