Sieht meine Ärztin ob ich selbstbefriedigt habe?

7 Antworten

eine Scheide ist kein Gummiband, das einfach so ausleiert. Die Ärztin wird da nichts erkennen, und selbst wenn du es ihr sagen würdest, darf sie es deiner Mutter nicht weitererzählen (und wieso sollte sie auch?) Selbstbefriedigung ist ganz normal und nicht schädlich. Es gibt keinen Grund für die Ärztin, mit dir oder sogar deiner Mutter darüber zu reden.

P.S. wenn deine Mutter dich wegen solchen Sachen schlägt, hast du ganz andere Probleme, um die du dich sorgen solltest... Das ist weitaus weniger normal als Selbstbefriedigung

Ach was, das sieht die gar nicht!

Und selbst wenn, das ist eine Ärztin, die hat erstens schweigepflicht und zweitens interessiert es sie gar nicht. Mach dir keine Sorgen.

Hallo,

nein, es ist nicht schlimm. Sie ist eben Ärztin und sieht das, und dann?!...

Peinlich sollte es dir nicht sein, du machst es ja nicht in der Öffentlichkeit!

Es geht niemandem etwas an, was du da tust.

Du brauchst es nicht deiner Mutter zu erzählen! Die Ärztin hat Schweigepflicht.

Emmy

Das sieht sie nicht. Das ist totaler quatsch, vor Allem dann, wenn du nichts einführst. Kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass die Ärztin das sehen kann.

Nein das sieht sie nicht und da ist nix ausgeleiert