Sieht man wenn man Pilze genommen hat Geister oder hat man Halluzinationen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt immer auf den Pilz an. 
Die Wirkung ist immer unterschiedlich. 
Es kann ein eher körperlicher, geistiger, optischer Rausch sein.
Bei manchen Sorten, fühlst du dich kreativ und möchtest das auch ausleben.
Bei manchen siehst du Farben und Formen die vor deinen Augen verschmelzen und sich verformen. 
Halluzinationen sind durchaus möglich und dies kann auch zu einem Horror-Trip führen.
Aber so lange du psychisch stabil bist und eine positive Einstellung beim Konsum hast, sollte dir nichts passieren.

Durch die Hallus, kann man alles mögliche sehen.
Geister, Monster, Engel, Menschen, sprechende Gegenstände usw.

Man kann sicher einige Halluzinationen vom Aussehen her als Geister bezeichnen, aber die meisten optischen Veränderungen kann man nicht mit Worten beschreiben. Das muss man selbst erlebt haben, um es nachvollziehen zu können.

Am besten nimmst du nur die aus dem Wald mit, die du kennst. Maronen, Steinpilze, Perlpilze etc.

Dann schön braten, Salz und Kümmel ranmachen und mit etwas Crème Fine und Duftreis servieren.

Die Pilze die ich nehme füllen meinen Bauch und versorgen mich mit Energie. Geister gesehn oder Halluzinationen bekommen habe ich noch nie.

MaxFap 03.08.2017, 11:10

das reimt sich

0

Was möchtest Du wissen?