Sieht man bei der Mischung immer die asiatischen Gene (äusserlich)?

2 Antworten

Ich kenne 3 Schwestern deren Eltern ein Pakistaner und eine Britin sind. Alle 3 sehen nicht sus wie Pakistaner oder Asiatisch.

Ja sieht man. Kannte mal eine Deutsch/Philippinerin die zwar einen blasseren Hautton, hellbraune Haare und hellbraune Augen statt schwarzes Haar und schwarze Augen hatte und trotzdem eine asiatische Augenform und den eher typischen schlanken asiatischen Körperbau hatte.