Sieht man bei Bluetooth Verbindung Namen des Handys?
Leute ihr wisst nicht, ich hab ein meme geschaut und dahinter waren so stöhn Geräusche, hab leise gemacht weil ich die Kommentare gelesen habe und aufeinmal seh ich wie es lauter wird, dachte mein Handy spinnt und hab wieder leiser gemacht weil ich nicht will das jemand das hört und Aufeinmal seh ich wieder lauter gehen und dann stop, hab dann geschlossen und direkt geschaut und Aufeinmal war ein Gerät WAS NICHT MEINS WAR mit meinem Handy verbunden und hat zugehört ( wahrscheinlich der Nachbar) digga jz denken die ich hab mir ein geschrubbt bitte sagt mir man sieht nicht den Namen meines Handys weil da steht mein Name drin😭😭
1 Antwort
Wenn man sich mit einem Handy verbinden lässt braucht man eine erlabnis vom
besitzer und dein name kann so oft dort stehen wie es will .
keine hat ein zugriff auf deinem Handy so lange wie du nicht die erlabnis gegeben hast
Was ist Bluetooth? Bluetooth ist ein Funkstandard, um auf kurze Distanzen Daten, Musik, Videos oder Bilder zu übertragen. Somit können zwei gekoppelte Geräte miteinander kommunizieren, ohne dass zwischen ihnen eine Kabelverbindung besteht.
um eine Koplung zu haben benötigt man ein Passwort
entkoppelt dann hat dieses Gerät auch keine verbindung zu deinem geräte ,, ob Bluetooh oder wlan selbst wenn ein Gerät verbunden wäre kann keiner bei dir Laut oder leise stellen ,,, oder handy aus machen ,,
Aber ich war’s ja nicht und laut und leise kann ich auch mit meinen Kopfhörern machen auf meinem Handy 💀
zu mal war es keine Fremde person ;) dann war des die aufnahme selbst mal laise und mal laut
Ich hab mich mal anscheinend damit verbunden als ich neue Kopfhörer verbinden wollte und nicht wusste wie sie heißen, hat sich rausgestellt waren nicht meine und hab’s einfach entkoppelt aber es war anscheinend noch drin, sieht man jz trotzdem wer sich damit verbunden hat?🥲