Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise?

4 Antworten

Versucht es mal mit einem "erzwungenen Neustart".. Ich glaube das hat bei mir was gebracht. ...Auf einem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus hat sich die Prozedur aufgrund der neuen Home-Taste geändert. Hier müsst ihr die Standby-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt halten, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Samsung A20, Gerät liegt auf dem Tisch und wird beim Abspielen von whats app-Sprachnachrichten dunkel und ist leise: Teil neu gestartet, dann war wieder alles gut... Ein Reboot tut immer gut. ;-)

Hey
Ich hoffe du hast schon ne Antwort:) ich habe das selbe verfluchte Problem! Ich höre sogut wie garnichts mehr. Dachte erst mein Lautsprecher ist kaputt, hab dann meinen Lautsprecher mit verschiedenen apps ausprobiert und alles klappt wie immer, nur whatsapp halt nicht