Sieht jeder mein Livevideo auf Facebook?

1 Antwort

Du kannst bei dem Video auf Privatsphäre klicken. Anschließend kannst du auswählen wer es dort sehen kann. Du kannst dann bestimmen, wer von deinen Freunden es sehen kann und wer nicht.

Okey danke aber gilt das mit der Privatsphäre für die live übertragung selbst oder für das fertige video, welches ich danach auch auf facebook speichern möchte sodass man es sich späterhin auch noch anschauen kann

@Kule014

Du kannst das ganze auch schon davor auswählen. Selbe Prinzip: Einfach wieder auf Privatsphäre klicken und bestimmen wer es sehen soll. Aber Vorsicht! Nicht auswählen Freunde von Freunden sonst machst du das andere im Prinzip ungültig