Wie funktioniert das mit der Benachrichtigung an meine Freunde, wenn ich auf Facebook z.B. ein Bild poste?

1 Antwort

Haben deine Freunde dich abonniert dann erscheinen deine geposteten Beiträge automatisch in deren News Feed.

Sie werden nicht automatisch per Email benachrichtigt wenn sie diese Funktion ausgeschaltet haben.

Im Screenshot kannst du sehen was man einstellen kann bezüglich Email Benachrichtigungen.

Ansonsten gilt: Alles läuft automatisch ab. Du kannst es nicht in die Wege leiten das deine Freunde deine Beiträge per Email erhalten.

 - (Facebook, Benachrichtigung, posten)