Sieht ein Anhänger besser an einer 3mm oder 4,4mm breiten Panzerkette aus?

3 Antworten

das kommt natürlich auch auf den Anhänger an, die Kombination muss stimmig aussehen.

Im Zweifel aber die massivere Kette, hält mehr aus, und ist wertiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Zakumy, 👋

Sieht ein Anhänger besser an einer 3mm oder 4,4mm breiten Panzerkette aus?

das kommt ganz auf die Größe des Anhängers

an. Umso breiter die Panzerkette, desto

größer der Anhänger ... und umgekehrt.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ich finde, je dicker die Panzerkette, desto besser sieht sie ohne Anhänger aus.