Sieht dieses Essen lecker aus? Und würdet ihr das probieren?
13 Antworten
Sieht nach bisschen wenig Mühe bei der Gestaltung aus und der Burger wirkt etwas trocken belegt aber da ich Essen wertschätze würde ich es wohl essen wenn es Vegan ist :D
Viele Menschen werden vegan wegen ethischen Gründen, Umweltschutz oder Gesundheit.
Durch diesen "Trend" sehen viele wie es wirklich in der Tierindustrie usw aussieht.
Es gibt halt Veganer die andere einfach ignorieren wenn sie Fleisch essen und halt auch welche die da direkt gegen an reden. Du musst letztendlich verstehen das diese Menschen das beste für die Tiere möchten und ebend durch dieses Überzeugungen auch viel Aufmerksamkeit dafür bekommen.
Letztendlich sollte man als Veganer natürlich nachdenken wie sehr man versucht einen zu überzeugen da fast jeder Veganer auch mal die andere Sicht hatte mit "Ich werde nie vegan" und sowas.
Aber was findest du schlimmer? Veganer die einem eine Tierfreundliche Lebensart empfehlen wollen oder Fleischesser die Veganer dauerhaft nerven mit diesen unlustigen Witzen und Beleidigungen? Lese auch ganz oft diese unnötige Doppelmoral von Menschen das Tiere in Zoos ja nicht eingesperrt werden sollten, essen aber jeden Tag Fleisch von der Massentierhaltung und können dann nicht mal 1 und 1 zusammen zählen.
Ich persönlich rede nur mit Menschen darüber wenn sie darüber eine respektvolle Diskussion führen möchten und nicht diese unlustigen Witze kommen mit "Du frisst den Tieren das Essen weg".
Das Essen schaut aus wie "kann man zur Not mal essen und wenn nicht verpasst man auch nix".
Das schaut aus wie die ganz üblen trash Burger vom Aldi/Norma/Netto.
Das Brötchen gehört auf dem Burger, und ich verstehe nicht wieso es Pommes und Herzoginkartoffeln gibt, das ist für mich sehr doppelt gemoppelt. Aber ansonsten hätte ich damit keine Probleme, sieht lecker aus.
Du schon wieder mit einem weiteren ekligen Fastfood-Teller.
Nein, dein Essen sieht nicht lecker aus - wie viele andere vorher.
Au weia... das sieht grau, lieblos und verranzt aus.
Warum sind bloß so viele Menschen Vegan?
Weil es im Trend ist ?
Ich persönlich habe nichts gegen Veganer aber das viele halt auf Krampf versuchen andere davon zu überzeugen das nur ihre Einstellung/ Meinung die Richtige ist nervt .