Sieht die Person wenn man sie bei instagram deaboniert?

3 Antworten

Kommt darauf an wie viele Follower sie hat eine mit 2.000-1.000.000 wird nicht darauf achten, aber eine mit 3-100 Followern bemerkt es eher. Es kann jeder sehen wenn du folgst.

In den Neuigkeiten wird es nicht angezeigt. Ich merk des dann nur an der Zahl, aber nicht wer mich deabonniert hat.

Nein das merkt die Person nicht.

Markierung auf Instagram löschen

hallo, ich habe auf instagram eine person in einem kommentar erwähnt, habe diesen dann aber gleich darauf gelöscht. Bekommt diese Person trotzdem eine Meldung, dass ich sie in einem Kommentar erwähnt habe? danke im voraus.

...zur Frage

Wenn ich Beiträge bei Instagram melde, sieht die Person dann, dass ich sie gemeldet habe?

Wird es dem Nutzer angezeigt, wer sie gemeldet hat?

...zur Frage

Kann man einstellen, dass wenn eine bestimmte Person seine Instagram Story angeschaut hat, das man dann eine Benachrichtigung bekommt?

Beispiesweise: ich stelle was um 12:00 in meine Instagram Story, die beliebige Person schaut sich die um 12:10 an. Könnte man einstellen das man dann um 12:10 eine Benachteiligung bekommt?

...zur Frage

Instagram Nachrichten lesen ohne das Person es sieht?

hey, ich habe eine Frage: Wie kann ich bei Instagram Nachrichten lesen ohne das die Person sieht das ich sie gelesen habe?(also dass das Auge nicht erscheint) Falls das überhaupt geht würde ich seehr gerne wissen wie das geht.

...zur Frage

Kann ich auf Instagram verhindern dass er mir folgt ohne ihn zu blockieren?

Also mein Ex Freund folgt mir noch immer auf Instagram, aber ich will nicht mehr das er meine Bilder sieht. Aber ich will auch nicht das er merkt das ich ihn blockiert habe. Ich hab mein Konto eh auf Private gestellt aber das nützt mir ja nichts wenn er mir folgt. Ich hoffe ihr habt die Frage verstanden.

...zur Frage

Facebook Freunde als erstes abonnieren anklicken?

Hallo.

Wenn ich jemanden abonnieren und diese Person einstelle als erstes sichtbar, sieht dies dann die andere Person dass ich das eingestellt habe?

Uuuund wo kann ich sehen wer mich abonniert hat?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?