Wenn ich Beiträge bei Instagram melde, sieht die Person dann, dass ich sie gemeldet habe?

3 Antworten

Nein zum glÜck nicht . Wenn du zum Beispiel etwas meldest dasss iwie etwas mit ritzen zu tun hat etc. du es dann meldest erscheint sogar eine Meldung dass die Person dies nicht mitkriegen wird . ( bei mir war dass gestern jedenfalls so ;-; )

Nein, derjenige sieht es nicht.

Nein, keine Sorge.

Wird eine Überweisung über 100.000€ ins Ausland dem Finanzamt gemeldet, wenn ja warum?

Wird einem eine Gutschrift aus dem Ausland über 100.000€ aus einer Überweisung dem Finanzamt gemeldet?

Ab welchem Betrag erfolgt eine Meldung?

...zur Frage

Ich habe ein Foto bei Instagram versehentlich "als unangebracht" gemeldet, sieht die Person das?

Bei einem Foto bin ich da drauf gekommen, sieht diese Person dass?

...zur Frage

Wie sehr kann ich mich auf eine Wetter APP verlassen?

War es bei euch schon mal so das total schlechtes Wetter gemeldet war und dann plötzlich doch nicht mehr ? (Umfrage)

Denn wir fahren morgen nach Italien und die ersten 2 Tage sind mal richtig 💩 gemeldet denkt ihr das könnte sich noch andern ?(zusätzliche Frage)

Und wenn nein habt ihr Typs was man bei regen dort machen kann ?😊❤️

Lg

...zur Frage

Facebook- Meldung was sieht er?

Wenn ich jemand bei Facebook melde, bekommt der Inhaber des Profils eine Meldung, dass ihn jmd gemeldet hat und auch wer?

...zur Frage

Instagram - Kommentar als Spam melden, wird der Nutzer benachrichtigt?

Bekommt ein Instagramnutzer eine Benachrichtigung, wenn ich seine Kommentare unter seinen eigenen Bildern melde und als Spam markiere? Also sieht er, dass ich es war, der seine Spams gemeldet hat? Habe nämlich einen Follower, der ständig alles mit seinen 'TagsforLikes' zuspamt und es nervt mich des Todes ... Will nur nicht, dass Instagram da meinen Namen nennt, so wie Facebook das gerne mal macht ...

...zur Frage

Wird eine Abmeldung der Meldeadresse dies der Schufa mitgeteilt?

weiß jemand ob eine Abmeldung beim Einwohnermeldeamt das auch der Schufa gemeldet wird oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?