Sieht die Jacke echt aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die ist echt. 67%
Ist eine Fälschung. 33%
Mugua  08.10.2021, 11:24

Wieso schickt sie denen nicht einfach ein Foto des Kassenzettels?

Brendlolita
Fragesteller

Sie sagte sie hätte die Jacke vor einem Jahr oder so von ihrer Mutter geschenkt bekommen und die hatte die Verpackung und so schon entsorgt.

2 Antworten

Scheint ja gerade erst gekauft worden zu sein. Also muss es ja einen Kaufbeleg geben.

Außerdem fehlen da vernünftige Fotos von den Schildern und vom Label in der Jacke.

Fänd ich jetzt auch sehr verdächtig, wenn beide Sachen absichtlich weggelassen werden. Würde allein aufgrund der Bildauswahl eher von einem Betrugversuch ausgehen.

Ist eine Fälschung.

Was sind das denn für Bilder ? Da kann man ja NICHTS erkennen. Wer bei dieser Bildauswahl auf „Die ist echt“ gedrückt hat, ist ja mal maximal lost. Ob die Jacke Legit ist oder nicht, kann dir mit so einer Bildauswahl keiner sagen.