Sieht der Uni Stundenplan so aus. Ist das richtig so?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes

Wenn du alle im Modulhandbuch vorgesehenen Veranstaltungen drin hast,schon.

Frag doch jemanden aus deinem Studiengang,derjenige kann es wahrscheinlich besser beurteilen als wir hier.

Anderes

Der sieht nicht an jeder Uni gleich aus, und ob du nun alle Module die du brauchst belegt hast, kann ich natürlich auch nicht beurteilen, aber kann gut sein, dass der so richtig ist. Frag doch einfach jemanden von deinen Kommillitonen, ob ihre genauso aussehen