Sieht der gefährlich komisch aus?

5 Antworten

Also von dem Bild zu entnehmen, sieht er ganz normal aus. Nicht zu groß und auch nicht schwarz. Jedoch bin ich keine Hautärztin und würde sagen bei Unsicherheiten einmal zum Hautarzt gehen.

sagacrash
Fragesteller

Ja da habe ich einen Termin gemacht

Nein, völlig normal.

sagacrash
Fragesteller

Ist der nicht zu dunkel ??? Bekomme immer mehr von den Muttermalen

Hirnlos  19.01.2020, 19:25
@sagacrash

Dann geh doch morgen früh zum Arzt und lass ihn von einem studierten Experten untersuchen.

Muttermal hat man i.d.R. nur eines. Alle anderen nennt man Leberflecken.

Sieht ganz normal aus

Wie gut, dass ich kein kompetenter Hautarzt bin, sondern nur ein Laie. Für mich ist das einfach ein kleiner, dunkler Fleck.