Sieht das schwanger aus?

9 Antworten

Das was da über dne Bund der Hose quillt sieht in meinen Augen eher nach Fett aus. Allgemein würde ich auch bei diesen Eindellungen in der Hose EHER von Fett ausgehen, als von einem Babybauch. Der ist nämlich in der Regel rund und prall und wirft keine Falten.

Schlecht zu sagen, sieht alles etwas korpulent aus.

Nein das ist fett. Bei fettleibigen merkt man auch erst nach dem 5 Monat das sie überhaupt schwanger sind. Also sieht wirklich nur nach fett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung