schwanger von tieren?

11 Antworten

richtig schwanger wohl nicht, aber ich habe mal von einer frau, glaub in england gelesen, die regelmäßig mit ihrem hund xxx hat (sonst lebsich ist) und die hat war wohl (von ihrer partnerin auch bestätigt) schon i-welche erste anzeichen einer schwangerschaft gezeigt, sprich, ihr war öfter übel, die regel ließ auf sich warten, sowas alles halt. Das Sperma vom Hund soll wohl ziemlich lange da unten überleben können und versucht währendessen ständig die eizelle zu befruchten, in dem es die natürlichen abwehrmechanismen in dieser zeit versucht auszuschalten, bzw. zu überwinden...die meiste zeit gelingt das wohl nicht, aber iwann werden die abwehrmechanismen wohl immer schwächer und der samen vom hund schafft es wohl tatsächlich dann, für ne kurze zeit in die eizelle einzudringen und diese zu befruchten.Erst danach wird wohl das alles zusammen abgestossen...

Nein man kann nicht von Tiren schwanger werden, wie viele es schon bezeugt haben. Es geht nur unter Artverwandten, also müsste es doch auch bei Mensch, Affe klappen? Aber ich habe auch schon von Hybriden gehört, deren Eltern nicht direkt artverwandt sind. Wie ist das möglich?

Ich finde die Frage von @MrsAue99 berechtigt, wenn man einfach Langeweile hat, denkt man über sinnlose Fragen nach und wenn man auf eine Frage keine Antwort wei? fragt man im Netz, aber wenn man dann Antworten bekommt, wie: "Das ist eine TOTAL hirnlose Frage" oder "Wie SINNLOS!", dann nützt es dem Fragensteller und anderen, die dieses Thema interressiert gar nichts. Und mal ehrlich wenn es euch nicht im Ansatz interressierte, hättet ihr dann auf diese Frage geklickt und es sogar noch kommentiert? also lasst Leute einfach ihre fragen stellen und gut.

Danke für die vielen hilfreichen Antworten, denn mich hat es sehr interressiert. LG Kilefy

Also wegen der Ethik wird man nie etwas darüber lesen können ,aber in manchen fällen ist es schon zur Schwangerschaft gekommen ... Einige Hunderasen haben sehr aggressiven Sperma der es bei mehrfachen kontakt dann es Schaft das ei zu befruchten ...  

Was möchtest Du wissen?