Sieht das normal aus?x?

2 Antworten

rechts ist immer da, wo der Daumen links ist. Von daher ist alles normal.

GamerInRed  15.09.2018, 19:13

"rechts ist immer da, wo der Daumen links ist" haha, das er einfach nicht selbst darauf gekommen ist.

Der Mensch ist nicht 100% symmetrisch. Es kann schon mal vorkommen das sich rechts von links unterscheidet.

ant8eart  15.09.2018, 20:40
@GamerInRed

wenn sich rechts nicht von links unterscheiden würde, wäre doch lustig.

Mein linker Daumen ist schmaler als mein rechter. Und ich habe mich noch nie gefragt ob das unnormal ist. Kein Körper ist symmetrisch. Also alles gut.