Sieht das Kleid gut aus?

7 Antworten

Ich finde das Kleid absolut hübsch. Und an Silvester macht es sich bestimmt auch sehr gut.

Ich finde das Kleid kann man tragen, besonders an Silvester macht es bestimmt was her

Das Problem bei der Mode ist immer, das oben ein Kopf heraus guckt. Keine Ahnung ob dir das Kleid steht.

Miraspahn
Fragesteller

Das Kleid an sich sieht an mir und meiner Figur gut aus, ich hab diese Frage nur gestellt, weil ich wissen wollte wie andere Leute das Muster oder die Art des Kleides finden.

lesterb42  25.12.2021, 21:02
@Miraspahn

Bischen viel Fleisch. Kann zu Sylvester aber gut aussehen. Viel Spaß.

Das Kleid Sieht Wunderschön aus

Für Silvester Ist es Schon in ordnung

Ja, ist schon ein schönes Kleid. Und zu Silvester passt es auch.