Siehe texttt?
Hi Leute,
Ich weiß, es ist spät, aber ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin Admin einer Klassengruppe und plötzlich haben drei andere Jungs ebenfalls Admin-Rechte bekommen. Sie haben über 50 Leute aus verschiedenen Städten wie Köln und Hessen hinzugefügt. Die Gruppe ist jetzt total chaotisch und es wurden extrem unangemessene Sticker gepostet. Ich habe versucht, alle zu entfernen, was mir auch gelungen ist.
Seitdem werde ich jedoch mit Nachrichten und Anrufen von diesen Personen aus verschiedenen Ländern gespammt. Die Nachrichten enthalten Drohungen wie „Ich weiß, wo du wohnst“ und andere extrem beleidigende und sexuelle Inhalte. Ich habe versucht, die Personen zu blockieren, aber die Anrufe und Nachrichten hören nicht auf. Einige haben sogar meine Adresse genannt.
Ich bin total überfordert und weiß nicht, was ich tun soll. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge, wie ich mit dieser Situation umgehen kann? Ich komm mit mir selbst überhaupt nicht klar grade habe richtig Angst
3 Antworten
Oh man, das ist echt doof. Am besten erzählst du es deinen Eltern und gehst zur Polizei, um ihnen zu berichten, was passiert ist.
Ich hoffe, alles wird gut.^^
Wenn du der Admin bist, wieso haben dann plötzlich andere Leute Admin-Rechte?? Wurdest du gehackt? In dem Falle würde ich eine entsprechende Info auf die Seite stellen mit einer neuen Adresse und diese Seite dann löschen.
Dann schließ die Seite mit dem Hinweis, dass der ander Admin unfähig ist. Oder lass ihn weiter werkeln aber tritt du zurück, auch wenns dir leid tut. Aber so kann man keine Seite verantwortungsvoll leiten.
Geh zur Polizei
nein, ich bin nicht die einzigste die Admin ist, ein anderer Schüler hat auch adminrechte und hat dann (fast) alle Jungs zum Admin ernannt