Sie will wieder Kontakt aber antwortet nicht?
Ich hatte mit einer guten Freundin Streit und im Streit meinte sie lösch mich doch wieder. Danach hat sie mich dann selbst gelöscht.
als wir uns wiedergesehen haben habe ich ihr erklärt, dass ich sie zuvor noch nie gelöscht hatte, sondern einfach dass ich das Programm entfernt hatte. Sie meinte du kannst mich dann ja wieder Adden. Unser eigentlicher Streit war auch mehr oder weniger beendet.
sie hat mich allerdings dann wieder als erstes geaddet. Als ich ihr eine Nachricht schrieb nach ein paar Stunden, hat sie diese allerdings seit Tagen nicht geöffnet.
was ergibt das für einen Sinn ?!
1 Antwort
Ich habe folgende Theorien:
- Sie ist über den Streit noch nicht hinweg und möchte dich auf diese Art und Weise ärgern
- oder sie ist aktuell, aus welchem Grund auch immer, inaktiv
In beiden Fällen würde ich an deiner Stelle nicht nachhaken und die Sache so stehen lassen. Sonst könnte es zu einem weiteren Streit kommen. Wenn sie sich bis zum nächsten Treffen noch immer nicht gemeldet hat, kannst du ja mal persönlich nachfragen. Ansonsten warte einfach mal ab und schau was passiert. LG: Der Schäng
Verstehe. Wenn sich das dauerhaft so abspielt, würde ich behaupten, dass dies keine gesunde Freundschaft ist. Je nachdem wie lange du sie schon kennst / mit ihr befreundet bist, kann es sogar besser sein, wenn diese Freundschaft ein Ende findet. Erfahrungsgemäß sind manche Freundschaften nicht dafür bestimmt ewig anzudauern. Ich hatte selbst mal einen Streit mit einem besten Freund und unsere 5 jährige Freundschaft ging nach diesem auch zu Ende. Im Nachhinein betrachtet war das sogar besser so. Ich hoffe das hilft dir weiter. LG: Der Schäng
Ja das Problem bei uns ist auch, dass sie mir betrunken schon eine Liebeserklärung gemacht hat, die sie aber im nüchternen Zustand dann wieder abgestritten hat und ich frage mich, was da eigentlich los ist. Sie spiegelt auch oft meine Körpersprache usw und leider hatten wir auch viele gute Momente.
vllt weiß sie ja auch dass ich im Kern mit allen recht hatte und ist deswegen so sauer ?! Aber warum addet sie mich von sich aus wieder? Das kapiere ich halt wirklich nicht.
So ein Verhalten zu verstehen ist auch sehr schwer. Aber manchmal ist es sogar besser wenn man nicht alles versteht. Da gibts ein Sprichwort: "Zu viel Wissen macht Kopfschmerzen". Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass sich diese Situation bald für dich klärt. LG: Der Schäng
Ich habe auch einer ihren Freundinnen gesagt dass eigentlich nur psychisch labile Leute sich so ein Verhalten gefallen lassen und kein normaler sowas mitmacht. Vllt ist es aus auch bei ihr angekommen ?
Das kann alles gut möglich sein und mitspielen. Wenn du weiter und länger über dieses Thema reden willst, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage (bitte mit Begründung) schicken. Ich stehe auch in den persönlichen Nachrichten als Hilfe zur Verfügung und finde diese Sinnvoller als 20 Kommentare unter einen Post zu schreiben. LG: Der Schäng
Ihr snapscore geht nach oben, also scheint sie nicht inaktiv zu sein.
in unserem Streit habe ich allerdings viele Sachen gesagt, die auf der Wahrheit beruhen und ich habe mich nur für die Kraftausdrücke entschuldigt. Aber der Inhalt ist halt meine wahre Meinung. Vllt kommt sie auch einfach nicht damit klar, dass ich so viele Sachen rausgeholt habe.
sie konnte nicht mal für 5 Minuten ans Telefon gehen, obwohl sie Nix zu tun hatte und meinte sie hat grad Besuch, der sollte nicht alles mithören. (Sie will sich nachher melden und dann ausführlicher ist ja immer ne gute Ausrede) Aber ich bin bei ihr immer gesprungen, obwohl ich mehr arbeite usw weniger Zeit habe. Oder sie will noch einen Film oder ein Lied zu Ende hören, wenn ich anrufe, aber wenn ich ihr sage ich bin arbeiten, ruft sie trotzdem an und will dass ich sie abhole usw . Ist halt totales Ungleichgewicht und das hab ich ihr alles mal an den Kopf geknallt.