Sie will trotz Korb, von ihr mit mir reden!?

2 Antworten

Warte einfach. Du wurdest schon einmal gekorbt, jetzt soll sie mal den Step machen.

Also ich weiß nicht ob warten etwas bringt...entweder sie traut sich nicht oder sie möchte nichts von dir...aber fall nicht mit der tür ins haus (sagt man das so? naja zurück zum thema) mach langsam und schritt für schritt

Ozaadyoshi
Fragesteller

Ja das ist mir auch klar.

Aber, 1. geht es darum ob ich sie fragen soll warum sie mit mir reden wollte oder warten bis sie von selbst kommt.

und 2. begreife ich nicht ganz wiso sie so plötzlich mit mir reden möchte!