Sie will immer Sex, wenn sie traurig/ wütend ist, haben das viele?

4 Antworten

ziemlich normal

In diesen Zuständen braucht sie NÄHE

, ich kenne solche verrückte 🤣 für sex ist schon geil , aber für Beziehung würde ich nicht empfehlen, ein bekannter hat mir erzählt dass er so eine Freundin hatte, „zum Glück nicht lange „ seine Worte, sie hat während heulen auf dem rumgesprungen und das auch wütend gemacht, 🤯 , also jeden seins , aber ich hätte Gedanken wenn wir uns streiten würden , sie könnte aus Wut mit jemandem anderen föge***

Nach einem Streit folgt die Versöhnung...xD einige bevorzugen halt die richtig geile Versöhnung:)

Was hat das jetzt mit spezifisch Frauen zutun?
Gibt es bei Männern genauso und ist halt einfach den Druck abbauen.