Sie will einen Neuanfang?

5 Antworten

Man könnte einen Neuanfang der Freundschaft starten ja, das was du geschrieben hattest klingt für mich wie warm halten bzw. Das sie nur spielt und denkt sie kann machen was sie will mit dir!

Schränke den Kontakt erstmal etwas ein, denn ich wette wenn du sie blockieren würdest oder hättest, sie würde es dir nicht verzeihen, egal wie du ankommst. Solche Mädchen sind gefährlich und brauch Dominanz und jemand der ihr sagt "bis hier hin und nicht weiter"

Hey!

Ich finde ihr Verhalten ehrlich gesagt ziemlich respektlos. Schon klar, du bist natürlich in sie verliebt, aber lass nicht alles mit dir machen!

Es kommt mir so vor, als würde sie so bisschen mit dir spielen, da sie weiß, dass du Gefühle für sie hast und denkt, dass sie sowieso alles mit dir machen kann.
Vielleicht hat sie ja auch Gefühle für dich, aber kann nicht damit umgehen?

Frag sie doch einfach mal direkt, warum sie dir das Gefühl gibt, sie wolle was von dir, aber blockt es dann hingegen ab?

Viel Glück 🍀

Leon67868
Fragesteller

Ja die Vermutung hatte ich auch schon aber wieso sollte man mit Gefühlen nicht umgehen können das is mir irgendwie fremd

Leon67868
Fragesteller

Und sowas ähnliches habe ich auch schon gefragt mehrmals sie hat bis jetzt noch nie richtig drauf geantwortet immer drum Rum geredet

lara030602  27.05.2020, 22:51

Das heißt so gut wie, dass sie einfach nicht weiß, was sie von dir will. Sie hält sich dich eben warm, falls sie sich irgendwann mal entscheiden sollte.

Nein, du spürst das schon richtig. Und was bitte sehr, soll das für ein Neustart sein? Man kann doch keinen Neustart von nichts machen!

Game over für Runde drei......wo sie dir dann wieder einen Korb gibt ?

Es schmeichelte ihr, dass du ihr deine Verliebtheit gestanden hast und sie mag dieses gute Gefühl. Darum flirtet sie mit dir, denn sie will das Spiel auskosten.

Du tust gut daran, ihr deine kalte Schulter zu zeigen und dich für andere Mädchen zu interessieren. Welche die dir eventuell auch einen Korb geben aber fair und lieb sind oder sich eben auch in dich verlieben.

Das was sie macht ist ein fieses Spiel, was es dir hoffentlich leichter macht, sie zu vergessen.

Prinzessle  27.05.2020, 22:53

Ach ja......und werde bitte nicht wieder Rückfällig für dieses Korbballspiel........falls sie nach dem, dass du ihr die kalte Schulter zeigst.....sich extrem für dich interessiert..

Denn das macht sie nur so lange bis sie dich wieder an ihrer Angel hat, wo sie dich erbärmlich zappeln lässt.

Leon67868
Fragesteller

Habe heute mal wieder mit ihr geschrieben und da meinte sie ich wäre echt hässlich und ich so zu ihr ja bin ja eh viel zu hübsch für dich . Und das hat ihr garnet gepasst jetzt ist sie ziemlich sauer. Ich denke ich werde jetzt auch mal Spielchen spielen.

Prinzessle  29.05.2020, 04:58
@Leon67868

Der Konter war gut. Aber ich würde sie ab Dato einfach links liegen lassen und erhobenen Hauptes dich Anderem zuwenden.

Leon67868
Fragesteller
@Prinzessle

Ja mache ich jetzt auch , vor allem stiehlt sich mich vor ihren friends bloß und ihre friends ärgern mich und sagen sie bekommt eh jemand viel besseres wie du .

Prinzessle  30.05.2020, 13:16
@Leon67868

ja soll sie doch, es ist eh klar, dass du eine Bessere abkriegst. als sie es ist......

Hey,

mach es.

Freundschaften sind das wichtigste was es in einem Leben gibt.

Klar ich kann dich verstehen es tut weh, weil du halt noch Gefühle für die Person hast.

Aber gib dir nen Ruck freundschaften sind wichtig.

lg jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp an dich wäre sie zu blockieren bzw. sie zu vergessen da sowas reine Zeitverschwendung ist.