Hey!

Ich finde ihr Verhalten ehrlich gesagt ziemlich respektlos. Schon klar, du bist natürlich in sie verliebt, aber lass nicht alles mit dir machen!

Es kommt mir so vor, als würde sie so bisschen mit dir spielen, da sie weiß, dass du Gefühle für sie hast und denkt, dass sie sowieso alles mit dir machen kann.
Vielleicht hat sie ja auch Gefühle für dich, aber kann nicht damit umgehen?

Frag sie doch einfach mal direkt, warum sie dir das Gefühl gibt, sie wolle was von dir, aber blockt es dann hingegen ab?

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Hmm...wie wärs mit einem kleinen Fotoalbum oder ne Tüte voller Süßigkeiten und so? :)

Was auch schön ist, ist zum Beispiel ein Armband/Kette usw., aber das könnte dich dann schon etwas verraten, dass du in sie verliebt bist 😅

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.