Sie überlegt es sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend ist der Zeitpunkt, wann du sie das gefragt hast. Wenn du sie grade erst kennengelernt hast, dann kann es aufdringlich wirken, weil sie noch keine Gefühle für dich entwickelt hat und nicht weiß, was die tun soll.

Das Endet dann meistens damit, dass sie Schluss macht und sich von dir abwendet.

Das muss bei dir nicht unbedingt sein. Am besten ist es, wenn du sie nicht unter Druck setzt und ihr die Zeit zum Überlegen gibst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Das "muss ich überlegen" bedeutet meist so viel wie, "das muss ich erst  mit meiner besten Freundin besprechen".

BellyBad208  24.12.2015, 21:59

Meistens eher positiv

So kenn ich das zumindest

Das kann, aber muss nichts bedeuten. Am schnellsten wirst Du schlau, wenn Du Dich demnächst öfter mit Ihr unterhältst und sie triffst.

Es läuft gut bei dir. Bro mach sie klar...^^