Sie sind einfach verschwunden!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch mal welche gehabt
Die fressen sich unter anderem gegenseitig. Der letzte stibrt und liegt dann für kurze Zeit am Boden bis er zerfällt
Mein Beileid über deinen Verlust
In set sind Vllt noch weitere Eier dann kannst du neue züchten ?!
Dieses Mal solltest du sie dann Vllt trennen.
Solche Aquarien gibt es auch
Entweder ein zusammenhängendes oder viele die man zwar zusammen setzen aber auch eben trennen kann

Es tut mir leid, dass dir hier wohl keiner kompetent antworten kann.

Man spürt in deiner Frage regelrecht deine Trauer über den Verlust.

Tut mir echt leid für dich!

Ich kenne mich mit Urzeitkrebsen nicht sehr gut aus, aber ich weiß das einige Triops-Arten zum Kannibalismus neigen, sich also gegenseitig fressen.

Wenn Du aber wirklich hilfreiche Antworten suchst, solltest Du vielleicht auf Fachforen oder Tierforen nachfragen.

Viel Glück!


Was möchtest Du wissen?