sie sagte :für dich mache ich das gerne!:) Wie soll ich daruaf antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würde ich mir nicht so sehr viel darauf einbilden, gut es klingt schon mal besser wenn sie für Dich etwas gerne macht was immer es auch ist als wenn sie es nicht machen würde. Eine mögliche Antwort wäre zum Beispiel; wunderbar zur gegebener Zeit komme ich gerne darauf zurück. Das lässt alles offen und wenn Du auch noch ergänzend die Frage hinzufügst; gibt es etwas was ich für Dich machen könnte, geniere Dich nicht sag es ich würde es gerne tun wenn es mir möglich ist. Ich denke dann hast Du den Ball so zu sagen zurück gespielt und beide können zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal müsste geklärt werden, was sie gerne für dich tun würde. Sonst können wir dir nicht antworten, da gar keine eigentliche Frage vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti1112
07.07.2011, 19:38

sie hilft mir bei meinen bio hausaufgaben... ich sagte danke dir und sie sagte für dich mache ich das gerne!:)

0

Hey Also ich würde einfach schreiben :" Hey Danke" oda soo. Des kannst du selbst wählen. Wenn du oft an sie Denkst dann sag ihr das doch. Du kannst sie auch mal fragen, ob sie sich mit dir mal treffen will. Ich lese ja auch das ihr jeden Tag miteinander schreibt, also wird es wirklich Zeit das ihr euch mal endlich trefft. Ich könnte mit dann vorstellen das aus euch vl. mehr als eine Freundschaft wird. VIel Glück. Mfg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur etwas spontanes wie zum beispiel "ich fühle mich gechmeichelt" , oder "wenn du wüstes wie bereit ich were wenn ich was für dich machen könnte"!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Vorschlag machen we du dich bedanken kannst, z.b. kino, eis, abendessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?