Sie sagt sie hat mich auch lieb, kann aus diesem hab dich lieb auch noch Ich liebe dich werden?

7 Antworten

Wenn du schön brav bist und sie auf Händen trägst wird das irgend wann kommen.

Fragestellers
Fragesteller

Wie genau meinst du das mit brav sein und auf Händen tagen .. wie z.b.?:)

Annalena44  13.04.2017, 06:52

muss man nicht "auf den Händen tragen"-- manchmal braucht man etwas länger,um sich klar zu sein,das man jemanden wirklich liebt. Etwas Geduld und bleiben so wie du bist,weil aufdringlichkeit kann​ auch kontraproduktiv sein.

Ja, das könnte es... Wenn sie dich erst einmal lieb hat, ist das schon sehr viel Wert... Allerdings MUSS es nicht unbedingt mehr werden, manchmal wird man einfach auch nie mehr empfinden. Also, schau`, was die Zeit bring! Du wirst es ja erfahren ;)

Wenn das Mädchen dich bereits lieb hat, so ist das doch schon mal kein so schlechter Anfang und sicherlich kann daraus gegebenenfalls und wenn alles andere passt auch mal das von dir wohl ziemlich ersehnte „ ich liebe dich „ werden. Allerdings gibt es dafür hier von mir natürlich auch keine Garantie.

Das bedeutet meistens, dass sie sich noch nicht getraut "ich liebe dich" zu sagen oder dass es noch am Entwickeln ist.

Beides ist möglich - es kommt ganz auf eure Situation an. Aus deiner knappen Mitteilung kann man leider nichts Genaueres entnehmen, um eine konkretere Antwort zu geben...