sie lässt mich zappeln, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schnell vergessen.

Jetzt spielt sie mit dir und ihrem Freund. Wenn du wirklich mal ihr Freund sein solltest, dann wird sie mit dir und deinem Nachfolger spielen.

MrDurden 16.10.2010, 02:58

Sehr gute Antwort.

0
Hubertt 16.10.2010, 03:10

Danke für den Stern.

0

Ich würde Dir auch raten, sie zu vergessen. Da sie noch immer mit ihrem Freund zusammen ist, zeigt es Unreife und Untreue. Sie steht weder zu ihren Gefühlen- noch würdest Du- wenn Du an ihrer Seite als offizielle Partnerin wärst- Dir über ihre Treue sicher sein können. Jemanden "zappeln" zu lassen ist auch ein Zeichen, er/sie meint es nicht ernst. Oft genießen solche Menschen nur die Aufmerksamkeit- die Gefühle anderer pullieren nur ihr eigenes Ego auf und die oft in dieser Phase verteilten kleinen Geschenke erfreut sie auch. Es ist ein massiver Unterschied, wenn ein Mädel z.B. einen Typen testet- und 1-2mal ein Date absagt- um zu prüfen, ob er um ein weiteres bittet- oder doch nur mehr an ihrem Körper interessiert war. Aber- angeblich steht fest- ihr beide liebt euch. Suche Dir lieber eine freundin, welche Deine Auffassung von Liebe teilt. Diese Frau würde dich nur unglücklich machen.

Lass es dir von einer Frau sagen die lange mit der Männerwelt gespielt hat ;) Sie versucht dich nur warm zu halten... Du bist die Notlösung und eine Frau findet es toll wenn ihr ein Mann hinterher läuft und sie mit ihm SPielen kann!!! Ist leider so :D Da sind doch noch mehr Männer im Spiel ihr 2 seid nicht die einzigen und du wills bestimmt nicht eine die später mit dir das gleich abzeiht falls du ihr Richtiger Freund werden solltes!!! Finger von den Dinger sie liebt dich nicht laufen lassen!!!

Naja sie sagt natürlich ab, weil sie vergeben ist. Das hat nichts mit zappeln lassen zu tun und wenn sie einigermaßen in Ordnung ist, wird sie auch weiterhin nichts mit dir unternehmen. Ich persönlich hasse es, wenn Leute meine Freundin angraben. Mit sowas kann man sich schnell in Schwierigkeiten bringen.

peterle1234 16.10.2010, 02:53

Sie könnte aber wenigstens so anständig sein und eine Nummer mit ihm schieben. Muss ja nichts verbindliches sein. Einfach mal eine Runde knick-knack und alle sind zufrieden.

0
MrDurden 16.10.2010, 02:56
@peterle1234

Da er ja "verliebt" in sie ist glaube ich, dass er es nicht gerade darauf anlegt. Wäre besagtes Mädchen eine herkömmliche Schlampe und er notgeil, könnte man auf deinen Rat zurückgreifen.

0

Sie tut es weil sie es kann! Ob sie dich will ist von außen schwer zu sagen. Auf jeden Fall will sie aber, dass DU sie willst. Frauen sind halt kleine, bösartige Wesen. ;-)

PrincessSheRa 16.10.2010, 03:17

Richtig das sind wir Frauen :D

0

...es sein lassen dir einen runterholen und sie erst anmachen wenn sie wieder frei sein sollte. ausserdem kannst du sie dadurch mal zappeln lassen ;)

peterle1234 16.10.2010, 02:51

Gut gesprochen! Sich einen runterzuholen hat noch niemanden geschadet! GO FOR IT!

0
Buggie95 16.10.2010, 02:51

Das ist mal eine wirklich hilfreiche Aussage :D

0

Was möchtest Du wissen?