Sie küsst mich nicht mehr, was ist los?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. vllt will sie eine Pause oder bisschen Abstand? Muss ja nicht gerade sein, dass sie einen neuen hat oder so, oder? Macht mal Pause. Schreib ihr nicht mehr soviel und wenn sie was nicht dann dann erzwings nicht. wenn sie sagt, dass sie dich noch liebt, dann lügt sie wahrscheinlich nicht, oder? sag ihr, dass sie ehrlich sein soll wenn sie einen neuen hat oder was sie stört. ich hoffe das wird wieder. kopf hoch ;) viel glück euch !

Danke! Das gibt mir jetzt doch wieder Hoffnung...;)

0

Du warst vielleicht am Anfang sehr aufdringlich und nun will sie es etwas ruhiger angehen lassen!

hey, kann sein, dass sie dich betrogen hat und das nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren kann... Daher ist es ihr zu "wider!" dich zu küssen...

Also wenn ich Ihre "noch" Freundin beurteilen würde , würde ich sagen das Sie jemanden anderen gefunden hat den sie noch mehr liebt als du .. Ich würde auch nichts wundern wenn "ihr" in der Pubertätsphase seit , den da spielen die Hormone verrückt

MfG,Orochimaru!

Bedeuted sie ist unsicher! Aber es gibt noch Hoffnung

Früher war es komplett anders... das war von einer Stunde auf die nächste!

0

Was möchtest Du wissen?